Unternehmerrunde Carlswerk im Hyatt Regency in Köln-Deutz

Die BEOS AG Rhein-Ruhr hat am 07.06.2017 zur Unternehmerrunde eingeladen. Dieses Mal wurde von dem Fokus einer reinen Carlswerk/Schanzenviertel Runde abgewichen und ins Hyatt in Köln Deutz mit wunderschönen Dom Blick eingeladen. Dem Format der Runde ist man dennoch treu geblieben: Es haben sich 2 Carlswerk Mieter - Rewe Digital und oolipo (Tochterunternehmen von Bastei Lübbe) vorgestellt. Das Ziel der Unternehmerrunde ist, Synergien im Schanzenviertel zu stärken bzw. Kölner Unternehmen zu vernetzen. Nach den Unternehmenspräsentationen fand Networking bei gutem Essen statt und somit war die Veranstaltung mit ca. 60 Gästen ein Erfolg.

Die BEOS AG bedankt sich herzlich für die gute Kooperation mit dem Hyatt Regency in Köln-Deutz.

Die nächste Unternehmerrunde ist für Ende September geplant.

Teilen