Das Carlswerk macht mit bei der tierischen Großstadtsafari in Köln

Der Spielwarenhändler Toys“R”Us startet eine Großstadtsafari anlässlich des 30-jährigen Jubiläums

Vom 26. August bis 7. Oktober 2017 lädt der Spielwarenhändler Toys“R”Us Kinder, Familien und Spielzeugfans zur Großstadtsafari in die Kölner Innenstadt ein. Insgesamt 30 individuell gestaltete Großfiguren des Unternehmens-maskottchens, der Giraffe „Geoffrey“, freuen sich auf tierische Selfies mit ihren Fans. Vier der Giraffen befinden sich im Carlswerk Areal.

 

Für die kreative Gestaltung konnte Toys“R”Us unter anderem Fußballprofi Sami Khedira, Schauspielerin Caroline Frier, Moderatorin Pamela Groß, Komiker Bernd Stelter sowie die Entertainer Tom Lehel und Ross Anthony sowie Schauspielerin Yvonne de Bark gewinnen. Auch die RTL-Moderatorinnen Eva Imhof und Miriam Lange sowie ihr Kollege Wolfram Kons waren kreativ. So gleicht keine Figur der anderen. Eine Teilnahme an der Großstadtsafari lohnt sich: Wer sein Selfie mit Geoffrey oder einer der Giraffen-Geburtstagsgäste unter dem Hashtag #Grossstadtsafari auf Facebook oder bei Instagram veröffentlicht oder sein Bild auf der Website www.grossstadtsafari.com hoch lädt, hat beim großen Jubiläumsgewinnspiel unter anderem die Chance auf den Gewinn einer Spielzeug-Jahres-Flatrate. 

 

 

 

Teilen